01.12.2017

1. Bauabschnitt im Berliner Carree fertiggestellt

Auf dem 16.000 Quadratmeter großen Areal zwischen Haardtring und Berliner Allee in Darmstadt entsteht ein neues urbanes Quartier zum Wohnen und Arbeiten.

Zum Ende des Jahres wurde mit „ALEX“ nun der erste von drei Bauabschnitten des BERLINER CAREE fertiggestellt.

Das im Norden des Areals gelegene vollvermietete Büroquartier mit 6.000 m² Mietfläche, dort wo früher die Druckerei Prinovis beheimatet war, bietet damit den ersten interessanten Blickfang des Carrees.

Unterschiedlich große und flexibel zu schaltende Büro- oder Praxiseinheiten lassen sich bis zu 500 m² auf einer Etage darstellen. Genügend Parkplätze stehen in der Tiefgarage oder dem benachbarten Parkhaus zur Verfügung.

Durch die frühzeitigen Anmietungen wurden die Einheiten überwiegend nach Kundenwunsch ausgebaut.

Große bodentiefe Fenster, CAT-7-Verkabelung, Heizung und Kühlung über Betonkernaktivierung und Raumhöhen bis zu 2,90 m sind dabei Ausdruck des technischen und optischen Standards der heutigen Zeit.

mehr zum Projekt...
zur Übersicht Aktuelles...
zur Startseite ...